Zuverlässige seismische Datenerfassung unter schwierigsten Bedingungen - SUMMIT X One glänzt im verschneiten Südtirol

Wir freuen uns, dass unser Kunde GEODATA Surveying and Monitoring Group erneut die Leistungsfähigkeit und einfache Handhabung unseres flexiblen Feldseismographen SUMMIT X One hervorhebt.

Während einer kürzlich durchgeführten Vermessung in Südtirol, Italien, sah sich das Team nicht nur mit dem Hindernis des tiefen Schnees konfrontiert, sondern auch mit erheblicher Schmelze während des Tages und Minustemperaturen über Nacht, was dazu führte, dass die abgesetzten Einheiten tatsächlich am Berg festgefroren waren.

David Kusnirak, leitender Geophysiker, war "wirklich beeindruckt, wie stabil und robust das System unter den schwierigen Bedingungen war".

Trotz des extrem geringen Gewichts des SUMMIT X One Leitungskabels und der einrastenden Fernbedienungseinheiten gab es keinerlei Probleme mit dem Auffinden von nicht angeschlossenen/fehlenden Empfängereinheiten und das System fuhr jeden Morgen problemlos hoch.

"Alle 230 RUs, die wir in der Leitung hatten, wurden jeden Morgen problemlos aktiviert. Aus meiner Sicht eine sehr beeindruckende Leistung!"

Wenn Sie auf der Suche nach einem seismischen Datenerfassungssystem sind, das unabhängig von Klima und Gelände auf allen Ebenen überzeugen kann, nehmen Sie Kontakt auf, um Ihre Anforderungen zu besprechen.

Kontakt:
Volker Schäpe