Metallurgische Kohlearbeiten in Kanada unter rauen Bedingungen abgeschlossen

Ein Team von DMT Geosciences Ltd. Experten kehrte kürzlich von einem Einsatz akustischer und optischer Tele-Viewer-Systeme im Nordosten von British Columbia für ein Kohleexplorationsprogramm zurück. Die Ziele der Untersuchung, die aus einer Reihe von Bohrungen bis zu 250 m Tiefe bestand, waren die Definition der Ressource, die Kartierung von Brüchen für die Hangstabilität und die Entwicklung eines besseren Verständnisses des Wasserflusses in diesem Gebiet.

[Translate to German:] Masses of snow at our drilling site

Der Standort war gebirgig und die winterlichen Bedingungen machten den Zugang zum Standort schwierig. Die Vermessung wurde dennoch erfolgreich und termingerecht abgeschlossen.

Lithologische Beschreibungen sowie Gamma-, Dichte- und Neutronenprotokolle wurden in die Tele-Viewer-Protokolle integriert, damit der Kunde alle Daten an einem einzigen Ort einsehen kann. Diese Zusammenstellung der Daten ermöglicht dem Kunden eine effiziente und effektive Planung des geplanten Tagebaus.

Andere kürzlich durchgeführte Projekte in British Columbia umfassen technische Studien für zwei unterirdische Minen, seismische Untersuchungen und Explorationsdienstleistungen, einschließlich Beratung zu Kohleflöz (Methan) und Explorationsgeophysik.

Für spezialisierte Dienstleistungen und Beratung zu diesen Themen sowie für geotechnische Planung unter Tage, Genehmigungsdienste und Spezialtechnik in Kanada besuchen Sie bitte http://www.dmtgeosciences.ca/