ISO 19650-1 Auszeichnung unterstreicht Digital-Service-Kompetenz im Tiefbau der DMT GROUP

Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass die außergewöhnliche Kompetenz von DMT Middle East im Bereich digitaler Dienstleistungen für das Bauwesen mit der Auszeichnung der ISO 19650-1 "Organisation und Digitalisierung von Informationen über Hoch- und Tiefbauarbeiten einschließlich Building Information Modelling (BIM)" gewürdigt wurde.

Tamer Abdelkader (links) und Hazem Hanafy

DMT gehört zu einer elitären Gruppe von ISO 19650-1-Empfängern und ist einer der wenigen Anbieter von digitalen Dienstleistungen für das Bauwesen im Nahen Osten, die nach diesem Standard arbeiten.

Der ISO 19650 Standard besteht aus 4 Dokumenten, die auf den Prinzipien und dem Inhalt der britischen Standards BS 1192 und BS 8536 basieren. Diese Zertifizierung beweist den Reifegrad der digitalen Prozesse eines Unternehmens, die den Datenfluss innerhalb des Informationsmanagement-Zyklus unterstützen - vom Projektinformationsmodell bis zum Anlageninformationsmodell.

Herzlichen Glückwunsch an Hazem Hanafy, Tamer Abdelkader, Raeeza Fahad und das Team von DMT Middle East für die ISO-Norm und dafür, dass sie zeigen, wie die digitale Führungsrolle von DMT weiterhin auf 280 Jahren Engineering Performance aufbaut.