Minen-Machbarkeitsstudie für nachgelagerte Energieindustrien in Indonesien

DMT wird beauftragt, eine Machbarkeitsstudie für ein kalorienarmes Kohlebergwerk durchzuführen, das der Auftraggeber für nachgelagerte Energieindustrien wie Kohlevergasung und Kraftwerke nutzen will.

Experten der DMT wurden damit beauftragt, die Erklärung zu den Kohleressourcen und -reserven unter Verwendung des JORC- (Australasian Joint Ore Reserves Committee) und KCMI- (Komite Cadangan Mineral Indonesia) Standards vorzubereiten und die Ergebnisse dem indonesischen Ministerium für Energie und Mineralressourcen vorzulegen. Der Kunde kann damit die Genehmigungen für den Bergbau und die nachgelagerten Industrien erhalten.

Dieses Projekt wird von einem internationalen Team von DMT-Experten durchgeführt und soll bis Ende dieses Jahres abgeschlossen werden.

DMT ist seit 1737 im Bergbaugeschäft tätig und verfügt über beträchtliche Erfahrung in der Beratung in allen Bereichen des Bergbaus - z.B. voll integrierte technische Planung und wirtschaftliche Bewertungen bei Scoping-Studien, Vormachbarkeits- und Durchführbarkeitsstudien und Due Diligence.

Weitere Informationen zu unseren Dienstleistungen im Bereich Bergbau finden Sie hier.