Corona Pandemie – DMT ist für Sie da

Sehr geehrte Kunden und Partner,

auch in Zeiten des Coronavirus sind wir unverändert für Sie da – wir sind jederzeit erreichbar und unsere Unterstützung bei Ihren Aufgaben und Projekten ist gewährleistet. Das gilt für bestehende Aufträge und selbstverständlich genauso für neue Projekte und Aufgaben. Sie können sich sicher sein, dass wir alles Notwendige veranlassen, damit das genau so bleibt. Dabei stehen die Gesundheit und die Sicherheit unserer Mitarbeitenden, Kunden und Partner stets an erster Stelle.

Unsererseits eingeleitete Maßnahmen und Handlungsanweisungen zeigen Wirkung, werden ständig überprüft und, sofern notwendig, erweitert. Wenn Sie Ihrerseits Vorkehrungen treffen, die Einfluss auf unsere Geschäftsaktivitäten haben, bitten wir um eine Information, damit wir Ihre Erfordernisse berücksichtigen können.

Liebe Kunden und Partner, wir sind davon überzeugt, dass wir für Sie unseren Service sowie unsere Leistungsfähigkeit weiterhin sicherstellen können, die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeitenden, Kunden und Partner schützen und unseren Beitrag zur Eindämmung des Coronavirus leisten. Das ist die Basis, um die Projekte, die Sie uns anvertraut haben, zu einem Erfolg zu machen – heute und morgen.