Petrologic ab 2013 mit neuem Namen

DMT stärkt Unternehmens-Marke

Die Marke DMT, die für das Geschäftsfeld Rohstoffe der TÜV NORD Gruppe steht, wird künftig auch mit den Tochterunternehmen weltweit einheitlich auftreten. Im Zuge dieser Fokussierung und Integration firmiert das Tochterunternehmen Petrologic Geophysical Services GmbH ab dem 01.01.2013 unter DMT Petrologic GmbH.

Petrologic ist ein im internationalen Markt etabliertes Unternehmen mit modernen Dienstleistungen aus dem Bereich des seismischen Spezialprocessings. „Unser Unternehmen und seine Mitarbeiter bleiben auch weiterhin die vertrauten Ansprech- und Vertragspartner unserer Kunden“, erklärt Petrologic-Geschäftsführer Gerd Rybarczyk.
DMT ist seit der Entwicklung der seismischen Explorationsmethode durch Ludger Mintrop vor mehr als 100 Jahren in der Exploration von Rohstoffen tätig. Auf Veränderungen der Märkte reagiert das Unternehmen mit innovativen Leistungen und Anpassungen des Portfolios.
Die Integration der DMT Petrologic in die Rohstoffexploration der DMT ist somit ein konsequenter Schritt, den Kunden kompetente und komplette Leistungspakete der Geo-Exploration anzubieten und ihnen so zu einer besseren Planungssicherheit und Effektivität zu verhelfen.

Geschäftsfeld Exploration & Geosurvey
Dr. Bodo Lehmann